• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MS Outlook 2008 Windows auf MS Entourage 2008 mac

maethy

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

als Mac-Novize würde ich ganz gerne meine Daten von Outlook 2008 (Kontakte, Mail, Termine) von Windows auf das Pendant für Mac Office 2008 - Entourage übertragen. In Outlook sind das .pst-dateien; über die Importfunktion von Entourage sehe ich da keine Möglichkeit.
Weiss vielleicht jemand Bescheid, ob und wie das geht???
Nach der Möglichkeit von Übertrag in Mail bzw. ICal frage ich besser erst gar nicht...

Grüsse, Maethy
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
benutz mal die SUFU...da gibts irgendwo einen Threat mit einem TUT dazu