1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MacDonald, 28.12.08.

  1. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Es ist sprichwörtlich zum Kotzen. Wenn ich mit MS Office arbeite kommt es immer nach ein paar MInuten dazu, dass der Lüfter aufheult wie verrückt und das System zum Stocken kommt. Arbeitet man dann "normal" weiter beendet sich Office ohne Vorwarnung und die Arbeit ist im Eimer.
    Wenn es einmal funktioniert und man speichert ab, dann bricht das Macbook fast einem ab.

    Kennt ihr das Problem aus?

    Microsoft Software ist die einzige, die bei mir Probleme macht. Ich muss aber mit MS Office arbeiten, weil die Uni das halt auch nur verwendet. :(

    Hättet ihr mir einen Tipp?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    OpenOffice 3, versuche es doch mal damit, erstelle ein Dokument und versuche es mit MS Office zu öffnen.

    Wenn das Ergebnis gut aussieht benutze es weiterhin. ( ist Kostenlos, ;) )


    Sorry, konnte ich ja nicht wissen.
     
    #2 DesignerGay, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08
  3. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Was glaubst Du bitte warum ich MS Office verwende. Weil das Ergebnis eben nie so aussieht, wie ich es gerne hätte. Bzw. wie es die Kollegen dann eben nicht sehen sollten. Sonst würde ich es ja in Open Office machen. Das Problem tritt auch erst seit ein paar Tagen auf. Vorher ging es problemlos und auch stundenlang ohne Abstürze. Solangsam fühle ich mich schon fast wieder wie mit meinem alten Windows Computer.
     
  4. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    hast du alle updates für dein office gemacht? vor dem letzten update hatte ich auch mehrfach probleme mit abstürzen - seit dem ist es bei mir gut und excel / word laufen ohne schwierigkeiten.

    grüße, smaniac
     

Diese Seite empfehlen