• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office und Leopard

iFab

Gala
Registriert
15.02.07
Beiträge
52
Hallo zusammen,
Wenn ich von Tiger auf Leopard umsteige, kann ich mein altes MS Office 2004 for mac noch auf dem Leopard problemlos laufen lassen? Oder sind irgendwelche Probleme aufgetaucht?
Gruss
Fab
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hab bisher noch keine Mängel festgestellt ;)
 

KayHH

Gast
Moin Uwe,

hast Du Office unter dem Leo installiert, oder auf einem Tiger und nutzt ihn nur unter Leo?


KayHH
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Bei normaler Office Installation unter Tiger und dann Update auf Leopard bisher keine Probleme aufgetreten.
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Also ich habe Den Order "Microsoft Office 2004" 1zu1 von Tiger zu Leo kopiert, und habe üerhaupt keine Probleme damit. Läuft absolut stabil.
 

KayHH

Gast
Klingt gut, dann werde ich das Office am WE wohl mal installieren. KayHH
 

lm87

Gast
Läuft ohne Probleme - unter Mac OS X 10.5.1. läuft es bei mir sogar schneller als unter Tiger.
 

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
bis 11.5.7 problemlos, aber dann...

Hallo,

ich kämpfe zur Zeit damit das letzte update machen zu können. Bisher lief alles problemlos, aber jedes mal, wenn ich das neueste update laden möchte, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die für die Installation dieses Updates erforderliche Softwareversion wurde nicht gefunden. Weitere Informationen darüber, ob ihre Software die Updateanforderung erfüllt, finden Sie in der mit dem Installationsprogramm gelieferten Infodatei.

Hmm, es ist ja nicht so als würde ich das update zum ersten mal machen. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

(Leopard 10.5.8, Office for mac 2004)

Bisher lief sowohl auf Tiger als auch auf Leopard alles bestens.

Bin für jeden Tipp dankbar!