1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office und Leopard

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von iFab, 22.11.07.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,
    Wenn ich von Tiger auf Leopard umsteige, kann ich mein altes MS Office 2004 for mac noch auf dem Leopard problemlos laufen lassen? Oder sind irgendwelche Probleme aufgetaucht?
    Gruss
    Fab
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hab bisher noch keine Mängel festgestellt ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Uwe,

    hast Du Office unter dem Leo installiert, oder auf einem Tiger und nutzt ihn nur unter Leo?


    KayHH
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Bei normaler Office Installation unter Tiger und dann Update auf Leopard bisher keine Probleme aufgetreten.
     
  5. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Also ich habe Den Order "Microsoft Office 2004" 1zu1 von Tiger zu Leo kopiert, und habe üerhaupt keine Probleme damit. Läuft absolut stabil.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Klingt gut, dann werde ich das Office am WE wohl mal installieren. KayHH
     
  7. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Ich habe auch keine Probleme bis dato
     
  8. lm87

    lm87 Gast

    Läuft ohne Probleme - unter Mac OS X 10.5.1. läuft es bei mir sogar schneller als unter Tiger.
     
  9. mietzie82

    mietzie82 Gast

    Läuft problemlos .... ;)
     
  10. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    bis 11.5.7 problemlos, aber dann...

    Hallo,

    ich kämpfe zur Zeit damit das letzte update machen zu können. Bisher lief alles problemlos, aber jedes mal, wenn ich das neueste update laden möchte, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die für die Installation dieses Updates erforderliche Softwareversion wurde nicht gefunden. Weitere Informationen darüber, ob ihre Software die Updateanforderung erfüllt, finden Sie in der mit dem Installationsprogramm gelieferten Infodatei.

    Hmm, es ist ja nicht so als würde ich das update zum ersten mal machen. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    (Leopard 10.5.8, Office for mac 2004)

    Bisher lief sowohl auf Tiger als auch auf Leopard alles bestens.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     

Diese Seite empfehlen