• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office und iwork 09 kompatibilität...

DaMox

Granny Smith
Registriert
18.10.08
Beiträge
17
Also ich hab zwei fragen...

zum einen ist i work 09 kompatibel mit office anwendungen, d.h. wenn ich ne präsentation mit keynote erstell kann ich bzw jemand anders der nur powerpoint hat auch öffenen und bearbeiten? und wie schauts bei numbers und excel aus sind die voll kompatibel wenn ich da mit einem irgendwelche tabellen erstelle kann ich die dann auch mit dem anderen lesen??

zum anderen ist in nächster zeit ein neues office für den mac zu erwarten oder bleibt ms office 08 noch etwas, also dass es sich lohnt es noch zu kaufen??

ok warn ein paar mehr fragen :)
aber schon mal danke für eure hilfe
Gruß max
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Vollständig kompatibel sind sie nicht, aber du kannst in iWork bei allen Programmen beim Speichern wählen ob du eine Office Datei mit erstellen willst, kann aber teilweiße nicht die selben Animationen oder Formatierungen beinhalten.

MfG Manuel