1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office und iwork 09 kompatibilität...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von DaMox, 15.07.09.

  1. DaMox

    DaMox Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    17
    Also ich hab zwei fragen...

    zum einen ist i work 09 kompatibel mit office anwendungen, d.h. wenn ich ne präsentation mit keynote erstell kann ich bzw jemand anders der nur powerpoint hat auch öffenen und bearbeiten? und wie schauts bei numbers und excel aus sind die voll kompatibel wenn ich da mit einem irgendwelche tabellen erstelle kann ich die dann auch mit dem anderen lesen??

    zum anderen ist in nächster zeit ein neues office für den mac zu erwarten oder bleibt ms office 08 noch etwas, also dass es sich lohnt es noch zu kaufen??

    ok warn ein paar mehr fragen :)
    aber schon mal danke für eure hilfe
    Gruß max
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Vollständig kompatibel sind sie nicht, aber du kannst in iWork bei allen Programmen beim Speichern wählen ob du eine Office Datei mit erstellen willst, kann aber teilweiße nicht die selben Animationen oder Formatierungen beinhalten.

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen