1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ms Office streikt

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Chrisew, 18.11.08.

  1. Chrisew

    Chrisew Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo :)
    Ich habe heute Ms Office 2008 installiert. Die Version hatte einige Probleme (bei "Enter" in Ms Word wurde die Fehlermeldung "Diese Eingabe ist nicht bekannt" gegeben), deshalb habe ich mir erstmal alle möglichen updates geladen. Mit dem Ergebnis, das Office nicht mehr öffnet. Beim starten wird urkomischerweise zuerst der Setup Assistent gestartet, danach dann der AutoUpdater und das wars dann.
    Kann mir jemand helfen? Kenne mich auch nur ungenügend mit Fachbegriffen aus.
    Lg
    Chris
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ist ein bekanntes Problem, verursacht durch die Updates...
    Schau mal in diesem Post nach, damit solltest du es wieder zum Laufen bringen! ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Zitat skuZz:

     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Schneller :p
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    :)
    aber nicht so ausführlich!
     
    DesignerGay gefällt das.
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Wieso? Auf genau den gleichen Beitrag verlinkt ;)
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ok, einigen wir uns darauf das mein Post schöner aussieht.:innocent::cool:
     
  8. Chrisew

    Chrisew Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    Danke für die schnellen Antworten :)
    Ich habe die beiden Dateien gelöscht, komme aber nicht weiter als bis zur Product Key Eingabe. Da tut sich einfach nix, wenn ich auf weiter klicke :(
     
  9. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hmm, ich würde es mit der Setuproutine (im Programme - Office Ordner) komplett deinstallieren, Neustart, wieder istallieren.
    1. Update durchführen. Probelauf. Sollte das Problem wieder auftauchen, wie oben beschrieben vorgehen.
    Dann das nächste Update durchführen und das Ganze wiederholen, bis du beim letzten Update angekommen bist...
     
  10. Chrisew

    Chrisew Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    Habe deinstalliert... jetzt werden nichtmals mehr die Updates geladen.
    Ich werd verrückt :eek:
     
  11. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du es über Programme - MS Office 2008 - zusätzliche Tools - Office entfernen gemacht?
    Wenn Nein, nochmal deinstallieren und das Ganze von vorn!
     
  12. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ich würde deinstallieren, danach entweder oo installieren oder noch besser iWork :)

    witz.

    du musst wirklich die routine bei office benutzen, da das ding sich schon sehr tief in dein system eingräbt... habe selber leidige erfahrungen damit gemacht
     

Diese Seite empfehlen