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Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein MacBook und habe auf selbigem MS Office 2003 installiert. Dazu habe ich eine Cross-over software benutzt. MS Word, Excel und PPT funktionieren auch soweit, allerdings kann ich nichts ausdrucken. Vielmehr erscheint lediglich ein weisses, unbeschriebenes Blatt im Drucker. Andere Quellen kann ich hingegen drucken (Internet, pdf, usw.). Als Druck er habe ich einen HP Laserjet 1020 installiert. Weiss jemand Rat? Vielen Dank im voraus.
Portlander
habe seit kurzem ein MacBook und habe auf selbigem MS Office 2003 installiert. Dazu habe ich eine Cross-over software benutzt. MS Word, Excel und PPT funktionieren auch soweit, allerdings kann ich nichts ausdrucken. Vielmehr erscheint lediglich ein weisses, unbeschriebenes Blatt im Drucker. Andere Quellen kann ich hingegen drucken (Internet, pdf, usw.). Als Druck er habe ich einen HP Laserjet 1020 installiert. Weiss jemand Rat? Vielen Dank im voraus.
Portlander