1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office:mac2004 und Office2007 für Windows parallel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von @ndi, 15.11.07.

  1. @ndi

    @ndi Alkmene

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    Aller voraussicht nach werde ich mir demnächst einen Mac zulegen, auf welchem sowohl Leopard als auch Windows Vista laufen sollen.

    Nun möchte ich unter jedem Beriebssystem das entsprechende MS-Office Paket installieren, also mac2004 unter Leopard und 2007 unter Vista.

    Mal ganz abgesehen von der wertfreien Diskussion ob, und wenn ja, welchen Sinn dies machen soll geht es mir hier nur um die Frage ob das technisch möglich ist. Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Parallelbetrieb ?!?

    Vielen Dank im voraus
    @ndi
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ja klar ist das Möglich, allerdings benötigst du natürlich beide Lizenzen, und Office:Mac2004 ist grottig langsam , weil Microsoft nach fast 2 Jahren immernoch keine UB-Version rausgebracht hat.

    Joey
     
  3. @ndi

    @ndi Alkmene

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    32
    Meinst Du mit 'langsam' so Geschwindigkeit wie sie Office unter Windows an den Tag legt, oder meinst Du 'richtig' langsam? Können wir erwarten, dass mac2008 eine UB-Version wird und damit schneller sein wird?
     
  4. pankratz

    pankratz Elstar

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    73
    Jo, 2008 wird IMO UB.
     

Diese Seite empfehlen