• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office:mac2004 und Office2007 für Windows parallel

@ndi

Alkmene
Registriert
15.11.07
Beiträge
32
Hallo zusammen,

Aller voraussicht nach werde ich mir demnächst einen Mac zulegen, auf welchem sowohl Leopard als auch Windows Vista laufen sollen.

Nun möchte ich unter jedem Beriebssystem das entsprechende MS-Office Paket installieren, also mac2004 unter Leopard und 2007 unter Vista.

Mal ganz abgesehen von der wertfreien Diskussion ob, und wenn ja, welchen Sinn dies machen soll geht es mir hier nur um die Frage ob das technisch möglich ist. Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Parallelbetrieb ?!?

Vielen Dank im voraus
@ndi
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja klar ist das Möglich, allerdings benötigst du natürlich beide Lizenzen, und Office:Mac2004 ist grottig langsam , weil Microsoft nach fast 2 Jahren immernoch keine UB-Version rausgebracht hat.

Joey
 

@ndi

Alkmene
Registriert
15.11.07
Beiträge
32
Meinst Du mit 'langsam' so Geschwindigkeit wie sie Office unter Windows an den Tag legt, oder meinst Du 'richtig' langsam? Können wir erwarten, dass mac2008 eine UB-Version wird und damit schneller sein wird?