1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office in Parallels übernehmen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dogsonly, 15.05.09.

  1. dogsonly

    dogsonly Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

    ich habe nach langem suchen hier leider keine Antwort auf mein Problem finden können, deshalb jetzt ein neuer Tread.

    Ich habe einen 17" MacBook pro auf dem Parallels mit XP und MS Office läuft. Nun habe ich mir einen Macmini Intel CoreDuo für die Firma zugelegt und habe auch hier Parallels installiert. Funtzt alles prima, jetzt möchte ich gerne das MS Office und alle meine Dokumente usw. die momentan nur auf dem 17" MacBook pro sind auch auf dem Macmini haben. Gibt es eine Möglichkeit alles sozusagen per Drag&Drop zu übertragen ohne große Neuinstallation usw.????

    Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln....

    Grüße
    Ralph
     
    #1 dogsonly, 15.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.09

Diese Seite empfehlen