1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office for MAC in der falschen Version

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Annisonne, 15.03.10.

  1. Annisonne

    Annisonne Gala

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich hab für meinen neuen Mac leider die englische/internationale Version von MS Office 2008 bestellt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Sprache trotzdem noch zu wechseln? Also, nicht die Sprache bei den einzelnen Dokumenten, sondern die Sprache des Programms!
    Gibt es sonst noch Alternativen dieses Office wieder los zu bekommen?

    Gruß
    Annisonne
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Frag mal bei Microsoft direkt an, oder beim Händler, wo du es gekauft hast.
    Ein Umtausch ist die einzige Möglichkeit, im Programm selbst gibt es leider keine Möglichkeit.
    IMHO auch nicht mit irgendwelchen "Tricks".
     
  3. Annisonne

    Annisonne Gala

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    51
    Das Problem ist dann aber, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die Software installiert hatte. Das heißt, ich kenn die Registrierungsnummern. Damit ist der Umtausch doch ausgeschlossen, oder?
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Wie gesagt: wende dich am besten an Microsoft direkt, schildere ihnen das Problem und hoffe auf Kulanz. Alternativ eben beim Händler. Ob es funktioniert kann dir hier niemand beantworten, aber einen versuch ist es Wert.
    Sonst kannst du versuchen, das Office Paket möglichst gut zu verkaufen (Ebay, Kleinanzeigen und Co) und den Verlust als Lehrgeld abschreiben...
     

Diese Seite empfehlen