1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von xpizerkx, 27.03.08.

  1. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    da ein Verwandter von mir grad in Amerika wolle ich mir von ihm unteranderem Office mac 2008 mitbringen lassen.
    Allerdings hätte ich dazu folgende Frage. Office wird dann aller wahrscheinlichkeit in Englisch sein. Gibt es eine möglichkeit das man irgendwo eine Art Patch bekommt damit man Office deutsch beibringt? Ich meine eine deutsche Menüführung, dass man in deutsch schreiben kann ist mir klar ;)

    Wenn jemand ein Tipp hätte wäre das super!
     

Diese Seite empfehlen