1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2008 Upgraden

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TheGhost, 07.05.09.

  1. TheGhost

    TheGhost Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    23
    Hallo Zusammen,
    derzeit hab ich Office 12.1.0 installiert, würde aber gerne auf 12.1.7 upgraden. Ich dachte die upgrades sind icrementell, aber die Installationsroutine von 12.1.7 sagt mein Mac Version sei nicht upgrade fähig. Muss ich wirklich alle Patches von 12.1.1 - 12.1.7 manuell einspielen oder hab ich was übersehen?
    Danke
    Ghost
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    sieht so aus???
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hat Office kein Online-Update? Denke doch.
     
  4. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    nein das ist ein Fehler im Updateprogramm. Hatte ich auch und einige andere Leute die ich kenne auch. Hatte Version 12.1.5 und es hat das gleiche angezeigt.

    Ich habe den ganzen Kram runter geschmissen und alles neu installiert. Dann hat das Update auch geklappt ... wieso auch immer ...

    Edit: Also natürlich nur das Ms Programm ;)

    MFG Marcell
     
  5. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Der Office-Update Prozess hat mich auch schon desöfteren zum Wahnsinn getrieben. Erst bei der letzten Neuinstallation habe ich das dann durchschaut.

    12.1.0 ist das Servicepack und MUSS als erstes installiert werden. Danach kann man aber sofort auf die höchste Version upgraden und muss nicht mehr die Zwischen-Versionen installieren.
     

Diese Seite empfehlen