• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 2008 Upgraden

TheGhost

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Hallo Zusammen,
derzeit hab ich Office 12.1.0 installiert, würde aber gerne auf 12.1.7 upgraden. Ich dachte die upgrades sind icrementell, aber die Installationsroutine von 12.1.7 sagt mein Mac Version sei nicht upgrade fähig. Muss ich wirklich alle Patches von 12.1.1 - 12.1.7 manuell einspielen oder hab ich was übersehen?
Danke
Ghost
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hat Office kein Online-Update? Denke doch.
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Hallo,

nein das ist ein Fehler im Updateprogramm. Hatte ich auch und einige andere Leute die ich kenne auch. Hatte Version 12.1.5 und es hat das gleiche angezeigt.

Ich habe den ganzen Kram runter geschmissen und alles neu installiert. Dann hat das Update auch geklappt ... wieso auch immer ...

Edit: Also natürlich nur das Ms Programm ;)

MFG Marcell
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Der Office-Update Prozess hat mich auch schon desöfteren zum Wahnsinn getrieben. Erst bei der letzten Neuinstallation habe ich das dann durchschaut.

12.1.0 ist das Servicepack und MUSS als erstes installiert werden. Danach kann man aber sofort auf die höchste Version upgraden und muss nicht mehr die Zwischen-Versionen installieren.