1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2008 Update kommt am 11.3.08

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 22.02.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Durch zufall habe ich im Blog von Mac Mojo gelesen das es zu Office 2008 ein Update geben wird. Geplannt ist der 11.März 2008. Alles wietere kann hier nachgelesen werden:

    Office for Mac Blog


    Vanilla-Gorilla
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    da bleibt zu hoffen, dass MS seine update-politik für das officepaket endlich ändert.
    ich finde schon, dass service-packs ALLE vorangegangenen updates enthalten sollten.
    WIESO kann man das nicht auch unter mac so handhaben?

    eine zumutung für alle administratoren, die auf jedem rechner neun (9!) updates hintereinander "einpflegen dürfen"...

    kurzer link zur vorangegangen diskussion: http://www.apfeltalk.de/forum/servicepack-f-r-t108465.html ;)
     
  3. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Bei dem Schrott hilft kein Update mehr.

    Das einzige was da noch was bewirken kann ist eine neue Softwarearchitektur und ein Wunder
     

Diese Seite empfehlen