• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 2008 Setup.dmg - nicht erkannt

Curryking

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
6
Servus zusammen,

bin ein richtig blutiger Anfaenger was Apple angeht, von daher seid bitte nachsichtig mit mir. Habe mir vor 2 Tagen ein MacBook (2.4 GHz Interl Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, Mac OS X v 10.5.4) hier in Amerika (Auslandssemester) geholt. Software (Office 2004 - 300MB Image oder Office 2008 - 527MB Image) wird freundlicherweise von der Uni hier gesponsort. Allerdings klappt die Installation nicht, beide Versionen runtergeladen und dann folgt:

Achtung:
Folgendes Image kann nicht aktiviert werden:
Image: MS Office 2008 Setup.dmg Grund: nicht erkannt

Gleiches Problem mit Office 2004. Keine Ahnung wie ich vorgehen soll oder was ich falsch gemacht habe. Waere fuer jeden Tip dankbar. Falls es gar nicht gehen sollte auch dankbar fuer Alternativanwendungen. Muss morgen schon meine erste Hausarbeit einreichen und hab beim Kauf nicht beruecksichtigt das Office Anwendungen nicht dabei sind...

Besten Dank!

Curry
 

Curryking

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
6
Kann das jemand mal bitte in ein anderes Subforum verschieben, vielleicht bin ich hier mit der Frage ja einfach falsch. Danke.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Vielleicht Fehler beim Download? Ggf. nochmal runterladen? Habt ihr einen Hashwert um zu prüfen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist schon richtig hier :)

Frage: Wie hast Du denn die Dateien heruntergeladen? Per FTP? Per HTTP?