1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2008 neuer fehler?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von n0v@, 28.05.09.

  1. n0v@

    n0v@ Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    22
    Hii ich hab ein problem MS Office 2008 zu installieren, ich hab leider auch nichts gefunden, was dieses problem lösen könnte deswegen schreibe ich hier. Ich kann die Installation ausführen und komme bis zur key eingabe, danach kommt das HDD Symbol um das Ziellaufwerk auszuwählen. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

    Sie können Microsoft Office 2008 for Mac nicht auf diesem Volume installieren. This software requires Mac OS X version 10.4.9 or higher.

    Ich habe auf dem Macbook 10.5.6 aber drauf!?
    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Die .plst datei habe ich auch schon gelöscht gehabt, bringt aber außer das ich den key neu eingeben kann leider nichts :(

    Danke für die Hilfe!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vermutlich sind irgendwelche Reste einer anderen Office Verson noch auf der Platte. Es kommt doch irgendwann im Install. Dialog so eine Frage: andere Office Versionen deinstallieren? Hast du das übergangen?
    salome
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Man kann/darf alte Versionen parallel betreiben. Bis 2004 ging das problemlos. Ab 2008 könnte das aber Geschichte sein.
     

Diese Seite empfehlen