1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2008: Auf wie vielen Mac's?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von FishermansFriend, 21.08.09.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    kurz und schmerzlos: Auf wie vielen Mac's lässt sich MS Office (Home and Student 2008) installieren?

    Habe ein iMac und zwei MacBooks, kann ich es auf allen drei Geräten installieren?


    Danke,
    lg FF
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du drei Lizenzschlüssel, also kannst Du auf drei Macs installieren.
     
  3. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    ... das wäre natürlich ganz toll!

    Kann das vielleicht jemand bestätigen?
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ja kann ich...

    Du hast auf der Rückseite deiner CD-Hülle drei Lizenzschlüssel und kannst die natürlich auf 3 verschiedenen Macs verwenden...
     
  5. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    NEIN! Weil Herr Bill Gates persönlich bei dir vorbeikommt und es kontrolliert!

    Also Finger weg!



    PS: manchmal finde ich ist das "Gewissen" doch etwas zu stark ausgeprägt. Du hast ja einmal dafür bezahlt? Nur du benutzt es, oder? Nur auf einem Computer - also nicht gleichzeitig? Dann ist die Antwort doch klar!
     
  6. peepp

    peepp Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    22
    Ich persönlich benutze auch Office 2008 und kann nur sagen, das es Stabiler läuft als auf Windows PC, ich persönlich habe auch das iworks benutzt, komm da aber nicht mit klar und bin wieder auf MS gegenagen, was kein Fehler war.

    Ich kann's nur Empfehlen.

    Grüße
    Marc
     
  7. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.008
  8. JMH

    JMH Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    176
  9. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Besten Dank für eure Antworten!
    Habe gestern MS Office 2008 auf zwei Mac's installiert, hat gut geklappt. Es waren drei Lizenzschlüssel dabei.

    Zum Glück aber darf ich bei OpenOffice.org bleiben, meine Schwestern können sich mit MS Office rumquälen....
     

Diese Seite empfehlen