• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 2008: Auf wie vielen Mac's?

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

kurz und schmerzlos: Auf wie vielen Mac's lässt sich MS Office (Home and Student 2008) installieren?

Habe ein iMac und zwei MacBooks, kann ich es auf allen drei Geräten installieren?


Danke,
lg FF
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du drei Lizenzschlüssel, also kannst Du auf drei Macs installieren.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ja kann ich...

Du hast auf der Rückseite deiner CD-Hülle drei Lizenzschlüssel und kannst die natürlich auf 3 verschiedenen Macs verwenden...
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
NEIN! Weil Herr Bill Gates persönlich bei dir vorbeikommt und es kontrolliert!

Also Finger weg!



PS: manchmal finde ich ist das "Gewissen" doch etwas zu stark ausgeprägt. Du hast ja einmal dafür bezahlt? Nur du benutzt es, oder? Nur auf einem Computer - also nicht gleichzeitig? Dann ist die Antwort doch klar!
 

peepp

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
22
Ich persönlich benutze auch Office 2008 und kann nur sagen, das es Stabiler läuft als auf Windows PC, ich persönlich habe auch das iworks benutzt, komm da aber nicht mit klar und bin wieder auf MS gegenagen, was kein Fehler war.

Ich kann's nur Empfehlen.

Grüße
Marc
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Besten Dank für eure Antworten!
Habe gestern MS Office 2008 auf zwei Mac's installiert, hat gut geklappt. Es waren drei Lizenzschlüssel dabei.

Zum Glück aber darf ich bei OpenOffice.org bleiben, meine Schwestern können sich mit MS Office rumquälen....