• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 2008 auf Deutsch?

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Tag auch

Ich blick beim AppleStore nicht ganz durch, ist die Studens Edition da schon auf Deutsch? Als ich vor gut 2 Wochen schon einmal nachschaute, war nur die englische Version da, und irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte das mitbekommen, wenn die Deutsche Version in der Zwischenzeit erschienen ist...

Vielen Dank für eine kurze Antwort auf eine blöde Frage.

Zazou
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Hallo,

meines Wissens soll Office 2008 auf Deutsch ab dem 15. Februar erscheinen. Microsoft hat mir am 23. Januar in einer Email geschrieben, dass das Produkt voraussichtlich in 3-5 Wochen verschickt wird (ich habe Office 2008 im Rahmen der Technologie Garantie von MS vorbestellt). Das wäre dann also ungefähr 7.-9. KW. Im Apple-Store wird als Lieferzeit 7-10 Tage angegeben, was in einen ähnlichen Zeitraum fällt.

Zusammengefasst: M.E. noch nicht erschienen, dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich habs mir bei Unimall für 100 Euro bestellt - sollte jetzt auch langsam mal kommen :)
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Nun gut, ich nehme an, dass ich ne Mail von Apple bekommen, wenns dann definitiv erscheint. Würde mir das Programm eben gerne im "Real Life" im Shop kaufen, die ganze Lieferzeit von Apple geht mir ein wenig auf den Kecks.

Also: Ist noch nicht draussen, kann aber nicht mehr allzulange dauern. Danke!

Zazou
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hab grad mal mit Unimall telefoniert - Die bekommen morgen die Lieferung rein - d.h. ich werde es dann wahrscheinlich am Montag haben :)
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
lol tyrra, wahrscheinlich haste du auch alle Animationen in deinem Gehirn ausgeschaltet!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
d.h. ich werde es dann wahrscheinlich am Montag haben :)

Aber die 100 € (respektive 99€)-Edition von Office 2008 (ich schätze mal die Studentsoptions) erscheint doch erst im März?! Steht doch groß auf der Seite. Alle anderen Versionen erscheinen pünktlich übermorgen.
 

Krusty

Golden Delicious
Registriert
14.06.07
Beiträge
10
Gravis verkauft es seit heute.

Habe mir gleich heute morgen ein Paket gekauft.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
McStation auf da Mahi in Wien verkaufts auch seit heut. (129 eur statt 139 im Applestore).
hab ma ans gecheckt heut
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Habe schon früh bei Cyberport vorbestellt und schon mehrere Tage steht das Teil als versandfertig in der Übersicht.
So langsam wird es Zeit, wollte eigentlich am Wochenende schon damit arbeiten.

Die Jungs und Mädels bei Cyberport haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, also bitte.