• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS-Office 2004: Makros in Powerpoint

  • Ersteller Seppl1978
  • Erstellt am

Seppl1978

Gast
Guten Abend zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein nettes kleines Programm mit Makros für Powerpoint 2003 für Windows geschrieben und dort auch laufen. Die Makros laufen dort nach Anklicken von bestimmten Feldern. Dieselbe Präsentation möchte ich nun auch auf dem Mac laufen lassen.
Folgendes geschieht: im Präsentationsmodus überhaupt gar nichts, wenn ich dann aber die Präsentation mit esc beende, sehe ich, dass die Schaltfläche doch z.B. orange geworden ist.

Wird das Makro nur halb ausgeführt? Liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und bedanke mich dafür schon jetzt sehr herzlich! Falls ich das Problem noch näher skizzieren soll - jederzeit!

Beste Grüße!