1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MS-Office 2004: Makros in Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Seppl1978, 08.01.08.

  1. Seppl1978

    Seppl1978 Gast

    Guten Abend zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein nettes kleines Programm mit Makros für Powerpoint 2003 für Windows geschrieben und dort auch laufen. Die Makros laufen dort nach Anklicken von bestimmten Feldern. Dieselbe Präsentation möchte ich nun auch auf dem Mac laufen lassen.
    Folgendes geschieht: im Präsentationsmodus überhaupt gar nichts, wenn ich dann aber die Präsentation mit esc beende, sehe ich, dass die Schaltfläche doch z.B. orange geworden ist.

    Wird das Makro nur halb ausgeführt? Liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und bedanke mich dafür schon jetzt sehr herzlich! Falls ich das Problem noch näher skizzieren soll - jederzeit!

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen