• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 08: Installations-Probleme mit SP 1

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Hallo!

Beim installieren von SP 1 des MS Office 08 bleibt der Balken gleich am Anfang stehen und nichts tut sich mehr. Dann muss ich es mit Gewalt beenden.

Habe Office schon neu installiert, half aber trotzdem nichts.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du auch alles geloescht? Spotlight Office eigeben und alles was zu Microsoft gehoert loeschen.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Danke für deine Unterstützung!

Werde ich mir nochmals anschauen.
Alle MS Dateien habe ich sicher nicht gelöscht.

MS ist wie eine Seuche, wenn man es einmal hat kriegt man es fast nicht mehr weg.
Ich habe den Wechsel zu Apple nicht 1 Sekunde bereut.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ich hab genau das gleiche problem -.-

hab office das erste mal installiert, wollte es updaten, tut sich aber nix
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
es funzt ja schon BEI der installation nciht ;)

aber ich hab dennoch den kram mal gelöscht, die update-dateien von ms runtergeladen und dann gings, das 5-er update erst nich, dann einfach nochma installiert und nu is alles toll ;)
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
aso ok. wenn es jetzt funktioniert dann ist ja alles prima ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich hatte das auch.

Der Fehler war bei mir der (so lächerlich das auch tönt): Hinter dem Installationsfenster fragte das Office noch etwas, welches die Installation so lange anhielt, bis man die Frage beantwortete.

Wenn die Tipps von der MS-Site nicht funktionieren: Einfach mal das Fenster verschieben. :)