1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 08: Installations-Probleme mit SP 1

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von x-factor, 18.12.08.

  1. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Beim installieren von SP 1 des MS Office 08 bleibt der Balken gleich am Anfang stehen und nichts tut sich mehr. Dann muss ich es mit Gewalt beenden.

    Habe Office schon neu installiert, half aber trotzdem nichts.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du auch alles geloescht? Spotlight Office eigeben und alles was zu Microsoft gehoert loeschen.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  4. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Danke für deine Unterstützung!

    Werde ich mir nochmals anschauen.
    Alle MS Dateien habe ich sicher nicht gelöscht.

    MS ist wie eine Seuche, wenn man es einmal hat kriegt man es fast nicht mehr weg.
    Ich habe den Wechsel zu Apple nicht 1 Sekunde bereut.
     
  5. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    ich hab genau das gleiche problem -.-

    hab office das erste mal installiert, wollte es updaten, tut sich aber nix
     
  6. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
  7. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    es funzt ja schon BEI der installation nciht ;)

    aber ich hab dennoch den kram mal gelöscht, die update-dateien von ms runtergeladen und dann gings, das 5-er update erst nich, dann einfach nochma installiert und nu is alles toll ;)
     
  8. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    aso ok. wenn es jetzt funktioniert dann ist ja alles prima ;)
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ich hatte das auch.

    Der Fehler war bei mir der (so lächerlich das auch tönt): Hinter dem Installationsfenster fragte das Office noch etwas, welches die Installation so lange anhielt, bis man die Frage beantwortete.

    Wenn die Tipps von der MS-Site nicht funktionieren: Einfach mal das Fenster verschieben. :)
     

Diese Seite empfehlen