1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS LifeCam Cinema HD Software?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iFilmin, 08.03.10.

1. iFilmin

iFilmin Jonagold

Hallo Apfeltalk-Community,

ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vor etwa 1 Monat die Microsoft LifeCam Cinema HD gekauft, zu dieser Zeit hatte ich noch mein Windowsrechner, dort lief die Software der Cam noch ganz normal, nun bin ich seit etwa 1 woche auf einem Mac umgestiegen, und aus diesem Grund habe ich ein kleines Problem, ich möchte gerne meine Webcam hier benutzen, habe gegoogelt, aber nichts gefunden, also meine Frage, gibt es die LifeCam-Software auch für den Mac? wenn ja wo? wie?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
    Sven aka iFilmin (on YouTube) :-D

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

schon bei MS geschaut, ob die so etwas anbieten?

3. iFilmin

iFilmin Jonagold

jo, aber nichts gefunden =(

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Dann denke ich sieht es schon recht schlecht aus, vielleicht gibt es ja verwandte Software, die zumindest "normale" Funktionen der Cam ansteuern können, aber wenn der Hersteller da nichts anbietet, dann wird es eng, zumindest was alle Funktionen( ich kenne weder Cam noch Programm, denke aber das das schon etwas speziellere Software ist, die nicht nur ein Bild anzeigt) angeht.

Diese Seite empfehlen