• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS LifeCam Cinema HD Software?

iFilmin

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
21
Hallo Apfeltalk-Community,

ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vor etwa 1 Monat die Microsoft LifeCam Cinema HD gekauft, zu dieser Zeit hatte ich noch mein Windowsrechner, dort lief die Software der Cam noch ganz normal, nun bin ich seit etwa 1 woche auf einem Mac umgestiegen, und aus diesem Grund habe ich ein kleines Problem, ich möchte gerne meine Webcam hier benutzen, habe gegoogelt, aber nichts gefunden, also meine Frage, gibt es die LifeCam-Software auch für den Mac? wenn ja wo? wie?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Liebe Grüße
Sven aka iFilmin (on YouTube) :-D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Dann denke ich sieht es schon recht schlecht aus, vielleicht gibt es ja verwandte Software, die zumindest "normale" Funktionen der Cam ansteuern können, aber wenn der Hersteller da nichts anbietet, dann wird es eng, zumindest was alle Funktionen( ich kenne weder Cam noch Programm, denke aber das das schon etwas speziellere Software ist, die nicht nur ein Bild anzeigt) angeht.