1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Lasermouse 8000 an Macbook ???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von utratama, 29.10.06.

  1. utratama

    utratama Macoun

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    ich habe hier eine MS Lasermouse Wireless 8000. Die Maus verfügt über Bluetooth,
    lässt sich aber nicht direkt über BT an ein Macbook koppeln bzw. erscheint nicht einmal in der Auswahlliste.
    Lauter Fragezeichen ... (ja, ich habe den Knopf unten an der Maus vorher gedrückt)
    Und jetzt das total Verwirrende:
    Mit dem mitgelieferten USB Dongle funktioniert die Maus auf Anhieb.

    Hat jemand damit Erfahrung ?

    Vielen Dank und viele Grüße !
     

Diese Seite empfehlen