1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Framework auf OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 28.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Kann man das Microsoft .net Framework irgendwie auf OS X zum laufen bringen? Parallels hat mir leider noch immer keinen Downloadlink gesandt.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Vielen Dank für den Link.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn Du ernsthaft mit .NET arbeiten willst, kommst du um das Original unter Windows nicht herum. Mono ist ein toller Ansatz, aber letztlich eine Mischung aus .NET 1-3. Dass man damit was "zum Laufen" bekommt, will ich gar nicht leugnen. Aber mir ist da das Original lieber!

    *J*
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich muss aber wirklich nur eine klitzekleine Datenbank zum laufen bringen, mehr nicht. Ist Mono schwierig zu installieren? So richtig raffe ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen