1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Exchange Server & Öffentliche Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ronaldjansen, 03.09.09.

  1. ronaldjansen

    ronaldjansen Alkmene

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe eine Frage in Bezug auf die Nutzung von Snow Leopard in Zusammenhang mit einem MS Exchange Server 2007. Die Integration läuft ja an sich sehr gut und schnell, nur leider vermisse ich schmerzlich die Puplic Folders unter Mail. Kennt jemand einen Trick bzw. eine Möglichkeit diese unter Mail zu nutzen ? Ich habe keine Lust mehr auf Entourage ...

    Vielleicht gibt es ja eine Lösung, denn wenn man z.B. einen Kerio Server als Exchange anspricht bekomme ich die Puplic Folders sofort angezeigt.

    Gruß,

    Ronald
     
  2. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Toll,

    ich kann noch nichteinmal auf Kalender andere Leute zugreifen :(

    Öffenliche Ordner sollen nicht funktionieren. Was gibtes dann so tolles neues. Exchange in Mail funktionierte bereits ohne SL. Und der eine Kalender in iCal, mhh egal ohne die Anderen.

    Das ist kein Exchange Support.
     
  3. ronaldjansen

    ronaldjansen Alkmene

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    30
    Also das mit den Kalendern aus dem Team geht ohne Probleme. Hoffen wir
    mal auf die Updates ... Oder aud Outlook for Mac ... Oder auf eine .me Profi Version? ;)
     
  4. basser11

    basser11 Fuji

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    37
    vielleicht verstehe ich da was falsch, aber public folders gingen doch schon vorher unter leo in mail!? account-informationen->abonnements
     
  5. ronaldjansen

    ronaldjansen Alkmene

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    30
    Also ich finde da leider keine Option.
     

Diese Seite empfehlen