1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mr. Gates...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MACRASSI, 12.02.07.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mir fällt gerade auf, das immer, wenn Apple irgendetwas tolles oder besseres als Microsoft rausbringt, Bill Gates etwas negatives dazu sagen muss... :D

    Wie seht ihr das?

    Gruß Rasmus
    Ps. War doch erst beim iPhone wieder so... und als Vista kam, musste er OS X schlecht machen, damit die Leute sein Vista noch wollen...
     
  2. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Ist halt ein wenig eingebildet der "gute" Mann.
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Viel interessanter finde ich, das Gates auf der einen Seite mit seiner Lizenz- und Produktpolitik seinen Teil zur digitalen Kluft beigetragen hat (und nach wie vor gegen freie Software hetzt, die hier eine Chance für viele dritte-Welt und Schwellenländer bietet), auf der anderen Seite aber dann den Heilsbringer mimt und in bester Santa Claus Manier den armen Ländern dieser Erde *kostenlos* Windows CDs schenkt. Bittere Ironie ...
     
    #3 lodger, 12.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.07
  4. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Steve macht es ja eigentlich nicht arg viel anders :p (ok meistens hat er dabei aber recht :D)
    Was mir auffällt ist aber dass wenn Apple was auf den Markt bring MS es nachmachen muss . Natürlich entsteht dann von MS eine Schlechte Kopie des Geräts (anspielung auf Zune) da man ja keine Patene von Apple brechen darf.
    Naja MS sollte selbst einmal kreatiev sein und ihre eigene Hardware (und seit Vista) auch Software überarbeiten selbst entwickeln und nicht allzuviel Kopieren. Ein wenig ist Ok das tun sie alle;)
     
    MACRASSI und Tommi gefällt das.

Diese Seite empfehlen