• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mr. Gates...

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir fällt gerade auf, das immer, wenn Apple irgendetwas tolles oder besseres als Microsoft rausbringt, Bill Gates etwas negatives dazu sagen muss... :D

Wie seht ihr das?

Gruß Rasmus
Ps. War doch erst beim iPhone wieder so... und als Vista kam, musste er OS X schlecht machen, damit die Leute sein Vista noch wollen...
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ist halt ein wenig eingebildet der "gute" Mann.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Viel interessanter finde ich, das Gates auf der einen Seite mit seiner Lizenz- und Produktpolitik seinen Teil zur digitalen Kluft beigetragen hat (und nach wie vor gegen freie Software hetzt, die hier eine Chance für viele dritte-Welt und Schwellenländer bietet), auf der anderen Seite aber dann den Heilsbringer mimt und in bester Santa Claus Manier den armen Ländern dieser Erde *kostenlos* Windows CDs schenkt. Bittere Ironie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Steve macht es ja eigentlich nicht arg viel anders :p (ok meistens hat er dabei aber recht :D)
Was mir auffällt ist aber dass wenn Apple was auf den Markt bring MS es nachmachen muss . Natürlich entsteht dann von MS eine Schlechte Kopie des Geräts (anspielung auf Zune) da man ja keine Patene von Apple brechen darf.
Naja MS sollte selbst einmal kreatiev sein und ihre eigene Hardware (und seit Vista) auch Software überarbeiten selbst entwickeln und nicht allzuviel Kopieren. Ein wenig ist Ok das tun sie alle;)
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI und Tommi