1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mplayer schmiert ständig ab

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von da_jones, 26.10.07.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hallo AT'ler,

    seit ich ffmpegX auf meinem neuen Intel Mac nutze, stürzt der mplayer in der Vorschau (beim Cropping etc.) ständig ab. Hab das Programm und alle Komponenten bereits zweimal neu geladen und wieder installiert, Zugriffsrechte repariert - ohne Erfolg.

    Die Konsole sagt u.a. folgendes:

    Mac OSX static build for ffmpegX
    CPU: Intel (Family: 6, Stepping: 10)
    FIXME:Hardenabling SSE and SSE2 without detection
    CPUflags: MMX: 1 MMX2: 1 3DNow: 0 3DNow2: 0 SSE: 1 SSE2: 1
    Compiled for x86 CPU with extensions: MMX MMX2 SSE SSE2

    (dritte Zeile wird als Fehlermeldung im GUI-Modus angezeigt, den ich mangels Programmierkentnisse ausschließlich nutze)

    Hab die Fehlermeldung als Anhang rangepappt. Leider ergibt sich aus der für mich fast nichts. Zumindest weiß ich net, was ich tun sollte.

    Für Hilfe vielen Dank im Voraus.

    jones
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen