1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mplayer probleme mit ts dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jolanda, 02.10.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    langsam kommt es mir vor als wär mein iMac von Microsoft... :(
    Ich habe den mplayer installiert, um ts Dateien, aufgenommen mit meiner Linux DBOX2, anzuschauen.
    Die Dateiverknüpfung hatte ich globel eingestellt. Nun habe ich heute meinen iMac angeschaltet und die Verknüpfung war wie von geisterhand verschwunden. Wenn ich nun eine ts Datei manuell mit dem mplayer öffne, so ist das Bild und der Ton am "ruckeln" und stottern.
    Wenn ich den Film über die DBOX2 ansehe so ist alles OK. Es kann also nicht an der Datei liegen.

    Einer Neuinstallation hat auch keine Abhilfe gebracht.

    Super.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Gruß Jolanda
     

Diese Seite empfehlen