1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"MPlayer extended" (Videofilter)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dawiinci, 15.02.09.

  1. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Wie kann ich beim MPlayer einen Videofilter aktivieren? Ich habe versucht den folgendenn Befehl ind die config zu schreiben, aber nichts verändert sich.

    vf="noise=7th:4th"

    Ausserdem habe ich den auch unter den Preferences bei Advanced unter Additional Parameters angegeben.

    Wie kann ich MPlayer dazu bringen das Rauschen bei jedem Film hinzuzufügen?

    Danke

    Gruss dawiinci
     

Diese Seite empfehlen