1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPlayer (3gp)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flaph, 24.10.08.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen ... ich bin gerade dabei mir mein iPhone einzurichten ... MMS kann ich empfangen ... Fotos sind also kein Problem ... Videos im 3gp Format spielt das Ding aber nicht ab ... nur den Ton ... was natürlich bei nem Video blöd ist ;)

    jetzt habe ich mir den MPlayer installiert ... dort steht, dass man das Video in dem Ordner

    private/var/media

    speichern soll ... so einen Ordner habe ich aber gar nicht

    mit dem Finder komme ich nicht in "private"
    möchte ich das Video speichern gibt er mir folgenden Pfad

    private/var/

    media fehlt ... also kein Folder

    bin am verzweifeln :)

    jemand eine Idee ?

    ps. gibt es einen vernünftigen Explorer für das iPhone ? Onboard sozusagen ! also nicht über nen Rechner
     
  2. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    lege doch einfach den fehlenden unterordner /media an ;)
     
  3. Corben

    Corben Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    12
    zanone hat recht musste ich auch anlegen, dass kannst du die dort hin kopierten Vids sehen. Aber mit abspielen ist bei mir nix gewesen, egal was ich für ein Format genommen hat dieser tolle Player ht bei mir nicht einmal was abgespielt:(
     

Diese Seite empfehlen