• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MPlayer (3gp)

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
Hallo zusammen ... ich bin gerade dabei mir mein iPhone einzurichten ... MMS kann ich empfangen ... Fotos sind also kein Problem ... Videos im 3gp Format spielt das Ding aber nicht ab ... nur den Ton ... was natürlich bei nem Video blöd ist ;)

jetzt habe ich mir den MPlayer installiert ... dort steht, dass man das Video in dem Ordner

private/var/media

speichern soll ... so einen Ordner habe ich aber gar nicht

mit dem Finder komme ich nicht in "private"
möchte ich das Video speichern gibt er mir folgenden Pfad

private/var/

media fehlt ... also kein Folder

bin am verzweifeln :)

jemand eine Idee ?

ps. gibt es einen vernünftigen Explorer für das iPhone ? Onboard sozusagen ! also nicht über nen Rechner
 

zanone

Gala
Registriert
27.06.05
Beiträge
53
lege doch einfach den fehlenden unterordner /media an ;)
 

Corben

Granny Smith
Registriert
16.02.08
Beiträge
12
zanone hat recht musste ich auch anlegen, dass kannst du die dort hin kopierten Vids sehen. Aber mit abspielen ist bei mir nix gewesen, egal was ich für ein Format genommen hat dieser tolle Player ht bei mir nicht einmal was abgespielt:(