1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mpio mp3 Spieler + iTunes plugin

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cusertrumpl, 15.06.09.

  1. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hallo miteinander,
    ich habe hier einen mp3 Player mpio fl100 und einen Mac Mit einem Leoparden und iTunes 8.
    Diese sollen mit diesem plugin kommunizieren können.
    Hier der Link der Herstellerseite.

    Ich habe das Plugin installiert und den mp3 Player angeschlossen.
    Darauf änderte sich nichts. Ich habe an einem Windows-PC es gleich mal ausprobiert und da funktioniert es. Bei der Gelegenheit kam auch die neueste FW drauf. Was an dem Problem nichts änderte.
    Mit dem Plugin auf der CD geht es auch nicht.

    Ich bin im Moment ziemlich ratlos, wie kann ich weiter vorgehen, um auf den mp3 Player Musik zu bekommen?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen