• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MPG1, oder MPG2 in After Effects

grafix

Tokyo Rose
Registriert
02.11.05
Beiträge
66
Hallo,
eine Frage ... Ist es möglich, dass sich in AE MPG's werder imortieren noch exportieren lassen. Falls ja ( da ich gerade mit wenig Erfolg herumtüftele) gibt es ein Plugin oder ähnliches - am besten gratis - ? Und gibt es das Problem nur bei der Mac Version?

Ich brauche leider das Format, da die Hardware von irgend so einem Videosystem nur Mpg unterstützt.o_O

lieben Dank
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Doch, MPEG's sollten sich problemlos sowohl importieren, als auch exportieren lassen.

Gruß, MasterDomino
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm. Das ist äußerst seltsam...
Also ich habe das mal gerade ausprobiert, eine MPEG1-Datei konnte ich problemlos importieren, die MPEG2-Datei konnte er aber tatsächlich nicht importieren.

Ich würde sie einfach in ein anderes Format umwandeln, das After Effects importieren kann.

Gruß, MasterDomino
 

grafix

Tokyo Rose
Registriert
02.11.05
Beiträge
66
jo, das Problem is nur, ich will als MPG1 oder 2 exportieren. Wie es ausschaut kommt man da um ein gekauftes Plugin nicht herum.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wieso?
Du kannst es doch in irgendeinem Format exportieren und dann mit einem anderen Programm, beispielsweise ffmpegX in eine MPEG1- oder MPEG2-Datei umwandeln.

Gruß, MasterDomino