1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MPG1, oder MPG2 in After Effects

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von grafix, 14.05.07.

1. grafix

grafix Tokyo Rose

Hallo,
    eine Frage ... Ist es möglich, dass sich in AE MPG's werder imortieren noch exportieren lassen. Falls ja ( da ich gerade mit wenig Erfolg herumtüftele) gibt es ein Plugin oder ähnliches - am besten gratis - ? Und gibt es das Problem nur bei der Mac Version?

Ich brauche leider das Format, da die Hardware von irgend so einem Videosystem nur Mpg unterstützt.o_O

lieben Dank

2. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Doch, MPEG's sollten sich problemlos sowohl importieren, als auch exportieren lassen.

Gruß, MasterDomino

3. grafix

grafix Tokyo Rose

4. MasterDomino

Hm. Das ist äußerst seltsam...
    Also ich habe das mal gerade ausprobiert, eine MPEG1-Datei konnte ich problemlos importieren, die MPEG2-Datei konnte er aber tatsächlich nicht importieren.

Ich würde sie einfach in ein anderes Format umwandeln, das After Effects importieren kann.

Gruß, MasterDomino

5. grafix

grafix Tokyo Rose

jo, das Problem is nur, ich will als MPG1 oder 2 exportieren. Wie es ausschaut kommt man da um ein gekauftes Plugin nicht herum.

6. MasterDomino

Wieso?
    Du kannst es doch in irgendeinem Format exportieren und dann mit einem anderen Programm, beispielsweise ffmpegX in eine MPEG1- oder MPEG2-Datei umwandeln.

Gruß, MasterDomino

Diese Seite empfehlen