1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mpg bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Katapult, 18.05.07.

  1. Katapult

    Katapult Gast

    Hallo

    Ich muss bei einem .mpg movie die 1. halbe sekunde entfernen.

    Habs mit Imovie versucht aber dort gibts ne .mp4 datei am schluss. Es muss aber mpg bleiben.

    Kennt einer ne freeware mit der es möglich währe ?

    Hab schon bei http://www.freemacware.com/ und versiontracker.com/ geschaut aber leider nichts gefunden.

    Hätte zugang zu Final Cut 1.5, aber der kollege der sich damit ausskennt ist in den Ferien

    Schon mal Danke :)
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Katapult

    Katapult Gast

    tiptop. Danke crossinger :)
     

Diese Seite empfehlen