1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mpeg4 unwandeln in mov

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Felix<3mac, 05.02.09.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Hallo wie kann ich am schnellsten Mpeg4 datein in mow unwandeln!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit QuickTime Pro. Kostet aber.
     
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    gibts auch eine alternative habe final cut pro!
    nur da dauert es so lange! habe nähmlich mehrere Dateien
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Oder probier (kostenlos)
    - Mpeg Streamclip
    - iSquint

    Bedenke: mpeg4 = Videoformat; .mov = Container (kein Videoformat)

    Du hast FCP und das dauert zu lange? Ich denke mal, das wird dann an deiner Hardware liegen. Da werden dir andere Programme auch nicht schneller helfen können.
     
  5. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Danke julia es geht perfekt danke =)
     
  6. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Na, gern geschehen. Magst du uns noch mitteilen, welches App dir geholfen hat? Dann können User, die ein ähnliches Problem haben, davon profitieren :)
     
  7. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Handbrake wäre auch noch eine alternative. Damit kann man so ziemlich alles in alles umwandeln und es ist sehr einfach in der handhabung
     

Diese Seite empfehlen