• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mpeg4 unwandeln in mov

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo wie kann ich am schnellsten Mpeg4 datein in mow unwandeln!
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
gibts auch eine alternative habe final cut pro!
nur da dauert es so lange! habe nähmlich mehrere Dateien
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Oder probier (kostenlos)
- Mpeg Streamclip
- iSquint

Bedenke: mpeg4 = Videoformat; .mov = Container (kein Videoformat)

Du hast FCP und das dauert zu lange? Ich denke mal, das wird dann an deiner Hardware liegen. Da werden dir andere Programme auch nicht schneller helfen können.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Na, gern geschehen. Magst du uns noch mitteilen, welches App dir geholfen hat? Dann können User, die ein ähnliches Problem haben, davon profitieren :)
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Handbrake wäre auch noch eine alternative. Damit kann man so ziemlich alles in alles umwandeln und es ist sehr einfach in der handhabung