1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mpeg2 plugin für Quicktime OSX (universalbinary)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac-Rookie, 29.03.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich möchte gerne auf meinem Intel-Mac unter Quicktime mpeg2 Filme abspielen. Klar, es geht mit VLC, aber ich möchte gerne Quicktime benutzen. Denn wozu hab ich es denn?

    Ich also auf die Apple Store Seite und wollte es mir kaufen. 19 Euro sind ja nicht sooo viel, auch wenn unter Windows Codecs gratis sind. Egal, ich wollte diese 19 Euro ausgeben, die derzeit angebotene Version soll ja universalbinary sein. Zumindest steht in der faq, dass man bei einem bestehenden mpeg2 plugin ein update machen kann und dieses universalbinary ist. Also gehe ich mal davon aus, dass Apple das plugin generell auf universalbinary umgestellt hat.

    Ich also wie gesagt auf die Apple Seite, gehe durch den Bestellvorgang, klicke auf Banküberweisung, dann auf weiter... FEHLERMELDUNG!

    Nach dem vierten Mal hab ich bei Apple angerufen und die sagten mir, es geht NUR mit einer Kreditkarte - aber ich habe keine!

    Da ich somit anscheinend keine Möglichkeit habe, mir das plugin zu kaufen (ich kenne auch keinen mit einer Kreditkarte, der für mich diesen kauf tätigen würde), wollte ich euch um Hilfe bitten, vielleicht hat ja jemand von euch dieses mpeg2 plugin für Quicktime7 ...

    Wär echt super, wenn unter euch Mac User jemand dabei wäre, der das neue plugin hat.

    Lg

    Danica a´ka Mac-Rookie
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lieber PO. Bitte vermeide Doppelposts. Habe beide zusammengefügt.

    Gruß,
    Michael - Apfeltalk–Team
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Beide zusammengefügt? Häh?
    Hat wohl nicht so ganz hingehauen, ich sehe jetzt 2 identische Posts :)
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sind ja auch zwei Posts, waren in verschiedene Boards. Ich lösche keine Postings, kann der PO ja selbst machen ;)

    Gruß,
    Michael
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    war keine Absicht. Das erste Mal kam eine Fehlermeldung vom Board (sollte mich nochmal einloggen und als ich es machte, kam die nächste Fehlermeldung). Also hatte ich das posting nochmal reingesetzt.

    hab das "Überflüssige" gelöscht. :)

    Würde mich dennoch sehr freuen, wenn ich das plugin bekommen würde, soll ja nicht umsonst sein. Ich hab nur keine Möglichkeit, es bei Apple zu akufen. Was soll ich denn machen?

    Lg

    Danica
     
  6. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das passiert, wenn ich deinen Link anklicke....

    Mir wurde bei Apple gesagt, dass es nur per Kreditkarte geht, obwohl ich bei der Bestellung durchaus auf Banküberweisung klicken konnte....

    *Schulterzuck*

    Und nu? :(

    Lg

    Danica
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nun kann ich mir dennoch nicht denken, dass Du das PlugIn einfach so geschickt bekommen kannst und es legal ist. Wenn das so wäre, dann bräuchte ja nur einer das PlugIn laden und könnte es dann jedem zur frei zur Verfügung stellen.

    Oder habe ich Deine Anfrage missverstanden? Ich habe dieses PlugIn und wenn ich die Lizenzvereinbarung richtig verstanden habe, ist die Weitergabe verboten.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen