• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mpeg2 enc - woher nehmen?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe den ffmpegx, jetzt fehlt mir noch der mpeg2 enc. Unter dem im Programm angegebenen Link bekomme ich nur kryptische Zeichen, über die Suche ist es etwas schwierig ihn down zu loaden. Jetzt habe ich den encoder drauf, aber er läßt sich nicht installieren, weil das Paßwort fehlt???!
Woher bekomme ich das Ding denn bitte?
Sourgeforce ist generell ein wenig... unübersichtlich. Wenn ich auf download gehe, zeigt er mir den Dateiinhalt, nur laden lässt sich nicht.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Geht hier (FF)problemlos. Geh mit der Maus über den Link -> dann Rechts-Klick (Link wird blau) -> URL öffnen und schon kanns losgehen... :oops:
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 200

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, danke, daß habe ich ungefähr schpn 200 mal gemacht. Der Link, der sich öffnet, sieht dann so aus :
 

Anhänge

  • schrott.jpg
    schrott.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 130

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm. Versuch mal einen anderen Browser...
Sonst kann ich dir das Paket auch mal zuschicken, wenn du mir ne PN schreibst.

Gruß, MasterDomino
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Geladen bekomme ich das jetzt ( herzlichen Dank ) allerdings findet ffmpegx nach jedem Neustart die Datei nicht mehr und ich muss manuell lokalisieren. Ist das normal? Die Datei ist jetzt eine ausführbare Unix Datei "mp2"
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Das ist nicht normal.
Man muss sie normalerweise einmal am Anfang manuell lokalisieren und dann geht das. Ich packe diese drei Bibliotheken einfach in einen Ordner "ffmpegX", der wiederum in den Programmeordner kommt. Klappt bei mir einwandfrei.

Gruß, MasterDomino