1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mpeg streamclip nimmt OTR Sendung nicht an

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von pogofun, 12.04.09.

  1. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi , ich habe schon oft über OTR ( online tv recorder ) Sachen aufgenommen und dann mit mpeg streamclip geschnitten , dass ging bis jetzt auch noch gut , aber als ich letztens einen Film schneiden wollte , blieb mpeg streamclip schwarz , hier mal ein Screenshot

    [​IMG]


    Wer weiß da was ? (P.S.: Sry , wenn das hier die falsche Kategorie ist )

    MFG
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du die Werbung rausschneiden willst, empfehle ich dir OSXCutter, ist einfacher und vollautomatisch ;)
     

Diese Seite empfehlen