1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mpeg streamclip nimmt OTR Sendung nicht an

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von pogofun, 12.04.09.

  1. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi , ich habe schon oft über OTR ( online tv recorder ) Sachen aufgenommen und dann mit mpeg streamclip geschnitten , dass ging bis jetzt auch noch gut , aber als ich letztens einen Film schneiden wollte , blieb mpeg streamclip schwarz , hier mal ein Screenshot

    [​IMG]


    Wer weiß da was ? (P.S.: Sry , wenn das hier die falsche Kategorie ist )

    MFG
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du die Werbung rausschneiden willst, empfehle ich dir OSXCutter, ist einfacher und vollautomatisch ;)
     

Diese Seite empfehlen