1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPEG Datein in Iphoto MAgix Video Deluxe

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jimihendrix23, 29.06.09.

  1. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Forum,

    bin hier neu und auch neu im Mac geschehen :) , nun hab ich mich schon gut eingearbeitet nur ein paar Sorgen macht mir der Umstieg auf Apple noch

    Vielleicht hat wer von euch ein Herz und nimmt sich die Zeit mir zu helfen,, wäre sehr Dankbar darüber :=)

    und zwar geht s um folgendes:

    1.) hab ich viele mpg datein auf dem Bootcamp laufwerk die ich gerne in einem Ereigniss im Iphoto 09 auf der Diashow zusammen mit Photos wiedergeben möchte. Ist dies möglich? oder muß ich alles in AVI umwandeln?

    da kommen wir gleich zum nächsten prob:

    2.) Iphoto: In einem anderem Ereigniss hab ich nicht nur Fotos sondern auch videos gemacht (avi oder mov), diese werden zwar angezeigt nur was für mich wichtig ist, bei einer präsentation ob diashow oder bildschirmfüllend werden diese einfach übersprungen und ich muss die Videos dann seperat filtern um sie herzuzeigen dies ist ziemlich nervig, gibts da ne Möglichkeit?

    3.) habe ich Magix Video Deluxe auf der Windows Bootcamp partion installiert, gibts eine Möglichkeit ausser HFS Explorer um auf Fotos und Mp3 von der Macentosh HD zugreifen zu können? Bei HFS explorer muss ich jedes foto extrahieren dies ist wirklich zu anstrengend :) und VMfusion inst zu schwach um wirkliches video schneiden in Magix zu ermöglichen.

    4.) braucht der Apple eigentlich ein Viren scanner??


    hab mich mit der SUFU schon tot gegooglt...

    PLS HELP

    dankeschön...

    gruß Chris
     
  2. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    kann mir den keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen