• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MPEG Datein in Iphoto MAgix Video Deluxe

jimihendrix23

Granny Smith
Registriert
29.06.09
Beiträge
16
Hallo Forum,

bin hier neu und auch neu im Mac geschehen :) , nun hab ich mich schon gut eingearbeitet nur ein paar Sorgen macht mir der Umstieg auf Apple noch

Vielleicht hat wer von euch ein Herz und nimmt sich die Zeit mir zu helfen,, wäre sehr Dankbar darüber :=)

und zwar geht s um folgendes:

1.) hab ich viele mpg datein auf dem Bootcamp laufwerk die ich gerne in einem Ereigniss im Iphoto 09 auf der Diashow zusammen mit Photos wiedergeben möchte. Ist dies möglich? oder muß ich alles in AVI umwandeln?

da kommen wir gleich zum nächsten prob:

2.) Iphoto: In einem anderem Ereigniss hab ich nicht nur Fotos sondern auch videos gemacht (avi oder mov), diese werden zwar angezeigt nur was für mich wichtig ist, bei einer präsentation ob diashow oder bildschirmfüllend werden diese einfach übersprungen und ich muss die Videos dann seperat filtern um sie herzuzeigen dies ist ziemlich nervig, gibts da ne Möglichkeit?

3.) habe ich Magix Video Deluxe auf der Windows Bootcamp partion installiert, gibts eine Möglichkeit ausser HFS Explorer um auf Fotos und Mp3 von der Macentosh HD zugreifen zu können? Bei HFS explorer muss ich jedes foto extrahieren dies ist wirklich zu anstrengend :) und VMfusion inst zu schwach um wirkliches video schneiden in Magix zu ermöglichen.

4.) braucht der Apple eigentlich ein Viren scanner??


hab mich mit der SUFU schon tot gegooglt...

PLS HELP

dankeschön...

gruß Chris