1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPEG 4 auf Tv ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von unclesam1993, 19.01.10.

  1. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Hallo,

    Ich habe einen Sony TV (KDL-40X 4500 AEP). Dieser Fernseher verfügt auch über eine USB Schnittstelle. Ich will nun ein MPEG 4 Film den ich im iTunes Store gekauft auf meinem Fernseher sehen. Wie ist das möglich ?
     
  2. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    So hab jetzt im Internet bisschen geschaut und mein Fernseher kann nur MPEG abspielen nun suche ich einen guten Converter von m4v in mpeg :D
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    VisualHub ist optimal.
     
  4. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    hmmm nachdem xilisoft (Test Version) mein m4v movie nicht erkannt hat werde ich es mal mit visualhub versuchen danke :)

    EDIT: Visualhub gibt es anscheinend nicht mehr es heißt jetzt FilmRedux: Klick
     
  5. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Vielleicht hilft dir das hier auch weiter.

    Squared 5
     
  6. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Leider hat keines der Programme geholfen habe auch andere probiert alles nutzlos.
     
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Probier mal Handbrake, das kann so gut wie alles in alles formatieren ;)
     
  8. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Hmm muss wieder in die Schule werde es aber wenn ich von der Schule wieder komme sicher ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen