• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MPEG-4 auf ipod nano überspielen

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
Hallo zusammen,
hier ist die Tochter von Brasil. Ich habe mir einen ipod nano gekauft und möchte jetzt meine Mediathek darauf überspielen. bei allen mp3 tTitel hat das auch funktioniert. aber bei den Videos klappt es einfach nicht. Ich habe eingestellt meine Wiedergabeliste zu überspielen auf der alle meine Musikvideos drauf sind. Auf dieser Wiedergabeliste gibt es ein Lied das mp3 ist. Jetzt überpielt er nur das.
bitte um Antwort
lg
Brasils Tochter:)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hallo Tochter von Brasil,

wenn wir von dem aktuellen iPod nano 6G reden (der kleine quadratische mit Clip), gibt es dafür eine erschreckend einfache Erklärung: Der iPod nano 6G ist nämlich gar nicht videofähig und synchronisiert deshalb auch keine Videos von iTunes auf den iPod... :-[
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wenn es nicht daran liegen sollte: auch die videofähigen iPods haben anscheinend Beschränkungen, was die Videoformate angeht so daß manches, was am Mac in iTunes problemlos läuft, nicht übertragen wird, sondern konvertiert werden müsste.