1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mpc?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zsolt, 18.03.10.

  1. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen

    - nein nichts gefunden mit der Suchfunktion -

    Ist das jetzt uralt oder meine ich das nur? mpc-Dateien können angeblich von Winamp abgespielt werden. Naja, ich habe VLC und tunes, und damit geht es nicht. Womit kann ich denn das Format in ein Normalo-mp3 umwandeln? Oder hab' ich da was nicht geschnallt?

    Bedanke mich für jeden Hinweis

    Zsolt
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  5. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Vielen Dank Euch allen für die Tipps
    Am Ende hebe ich All2Mp3 genommen - damit ich mp3 habe und nur einen Player brauche.
    Gruß
    Zsolt
     

Diese Seite empfehlen