• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MPC auf iPod oder iTunes?

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Hallo und Guten Morgen.

Wie mache ich denn mit meinem Mac aus einer MPC-Datei eine MP3 oder AAC?
Es ist ein Audioformat, ich kann es mit dem VLC (VideoLanClient) abspielen.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Keiner eine Idee?
Bittebitte :-c , will doch wissen, was ich da per eMail bekommen habe o_O
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
:-c Danke für den Tipp, tut aber nicht.

xxx isn´t encoded with one of the known supported formats ........

So gehts also leider nciht.
Ich hab` noch einen Link zu einem PC Tool gefunden. Wenn ich das unter Parallels und Win2k ausprobiert habe, dann melde ich mich.

Aber schonmal DANKE !!
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
MPExchange - jawohl

Googlen hilft.... :-D

MPExchange (WIN)

Das läuft wunderbar unter Parallels.
Ich habe zwar noch nicht einmal im Ansatz verstanden, was Da eigentlich abläuft, aber mit DOS Boxen und Scripten und und und, na ja

MPC ins Fenster ziehen, Knopf drücken, und das Ergebniss ist eine MP3, die iTunes liesst.
Muss zugeben, ein Stück Windows Software, die tut, was sie soll :oops: