1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MPC auf iPod oder iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hwschroeder, 13.09.06.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo und Guten Morgen.

    Wie mache ich denn mit meinem Mac aus einer MPC-Datei eine MP3 oder AAC?
    Es ist ein Audioformat, ich kann es mit dem VLC (VideoLanClient) abspielen.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Keiner eine Idee?
    Bittebitte :-c , will doch wissen, was ich da per eMail bekommen habe o_O
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    :-c Danke für den Tipp, tut aber nicht.

    xxx isn´t encoded with one of the known supported formats ........

    So gehts also leider nciht.
    Ich hab` noch einen Link zu einem PC Tool gefunden. Wenn ich das unter Parallels und Win2k ausprobiert habe, dann melde ich mich.

    Aber schonmal DANKE !!
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    MPExchange - jawohl

    Googlen hilft.... :-D

    MPExchange (WIN)

    Das läuft wunderbar unter Parallels.
    Ich habe zwar noch nicht einmal im Ansatz verstanden, was Da eigentlich abläuft, aber mit DOS Boxen und Scripten und und und, na ja

    MPC ins Fenster ziehen, Knopf drücken, und das Ergebniss ist eine MP3, die iTunes liesst.
    Muss zugeben, ein Stück Windows Software, die tut, was sie soll :oops:
     

Diese Seite empfehlen