1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPB Maustaste defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von swick, 26.11.09.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    es war schon von Anfang an so: Die Taste des MBPs 17" meines Dads hat geknarzt und war "seltsam", wie eine "Wippe".

    Nun ist es ganz aus (Garantie abgelaufen): Die Taste bleibt wohl "ohne Fremdeinfluss" konstant gedrückt, zumin. denkt das das Macbook. Somit lässt sich auch das Trackpad nicht mehr nutzen (kein Klicken möglich).

    Kennt den Fehler jemand? Kann man die mechanische Taste komplett deaktivieren? Er nutzt eh nur das Trackpad..

    Grüße
    swick
     
  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    muss leider uppen, ist drigennd - sorry :-c
     
  3. VictorVD

    VictorVD Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    159
    Nya, in den Systemeinstellungen, bei Trackpad, kann man einstellen ob man Klicken und/oder Sekundärklicks über das Trackpads ausführen können möchte.

    Oder hakt die Taste im gedrückten Zustand?
     
  4. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen