1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP530 und CD-LabelDruck unter OSX 10.5

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von vize, 12.02.08.

  1. vize

    vize Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    Hallo Zusammen,
    ich habe meinen MP530 und bin bisher auch sehr zufrieden. Leider habe ich bisher die Label-Druck Funktionalität noch nicht genutzt. Nun habe ich versucht eine CD zu bedrucken. Ich nutze OSX 10.5.1 und habe zunächst einmal geschaut ob die Funktion auch unterstützt wird und kompatible Treiber vorliegen. Dieses ist der Fall. Ich nutze den Treiber 4.83 und die CD-Label-Version 1.6 .

    Das Erstellen der Label ist kein Problem, jedoch ist ein Druck nicht möglich. Ich kann mit keiner Einstellung das CD-Fach anwählen. Auch kann ich unter Papierformat kein passende Auswahl treffen. Ich bekomme immer die Meldung "Die Einstellungen sind falsch".

    Nun gut, versuche ich es halt unter XP. Aktuelle Treiber, aktuelles CD-Label-Print. Sobald ich das Programm CD-LabelPrint starte meldet das System "Kein kompatibler Drucker gefunden". Alle weiteren Funktionalitäten sind vorhanden (normaler Druck, Scannen, Kopieren, etc.)

    Hat jemand von Euch selbiges oder ähnliches Problem ? Funtioniert bei jemanden unter OSX mit dem MP530 der Label-Druck ?

    Fragen über Fragen....

    Danke
     

Diese Seite empfehlen