1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4's auf ipod laden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von xxtwingoxx, 31.01.10.

  1. xxtwingoxx

    xxtwingoxx Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    6
    Als ich zu meinem geburtstag die 10 staffel southpark bekommen habe wollte ich diese auch gleich tragbar machen unzwar durch formatieren ins mp4 format. Hat auch alles wunderbar geklappt und als ich es dann in itunes gezogen habe hat auch alles wunderbar geklappt, doch wenn ich meinen ipod synchroniesire und dann bei videos gucke wird nichts angezeigt , auch wird beim synchroniesiren in itunes nicht angezeigt das es kopiert , kennt auch jemand andere wege diese videos auf den ipod zuhauen oder kennt jemand das problem?
     
  2. Rikkid

    Rikkid Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    7
    Also ich habe mir "Youtube Video Grabber" für den Mac OS X installiert und der wandelt die Vids sofort für Itunes in das entsprechende Format um. Die Vids werden ohne Probleme synchronisiert. Das funktioniert anscheinend nur für Youtube, es gibt auch andere Programme, die nach mehrfachen Benutzen, nach Kauf bzw. Registrierung fragen, da es sich um ShareWare handelt.

    Einfach mal googlen und wenn es nicht anders geht, halt ein bissl Geld bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen