• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp4's auf ipod laden

xxtwingoxx

Golden Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
6
Als ich zu meinem geburtstag die 10 staffel southpark bekommen habe wollte ich diese auch gleich tragbar machen unzwar durch formatieren ins mp4 format. Hat auch alles wunderbar geklappt und als ich es dann in itunes gezogen habe hat auch alles wunderbar geklappt, doch wenn ich meinen ipod synchroniesire und dann bei videos gucke wird nichts angezeigt , auch wird beim synchroniesiren in itunes nicht angezeigt das es kopiert , kennt auch jemand andere wege diese videos auf den ipod zuhauen oder kennt jemand das problem?
 

Rikkid

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
7
Also ich habe mir "Youtube Video Grabber" für den Mac OS X installiert und der wandelt die Vids sofort für Itunes in das entsprechende Format um. Die Vids werden ohne Probleme synchronisiert. Das funktioniert anscheinend nur für Youtube, es gibt auch andere Programme, die nach mehrfachen Benutzen, nach Kauf bzw. Registrierung fragen, da es sich um ShareWare handelt.

Einfach mal googlen und wenn es nicht anders geht, halt ein bissl Geld bezahlen.