mp4 zu flash mit ffmpegx

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo, ich möchte eine mp4 datei in ein flash video umwandeln (FLV). Da im web jeder auf ffmpegx hinweist, habe ich es damit probiert. Die Dateien sind aber alle nach einer sekunde fertig und sind 0kb groß. Was mache ich falsch?
gibt es denn nicht noch ein anderes tool um videos in flvs zu verwandeln?
gruß, Ali
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mach mal nen Haken bei Invert Mapping im Audio Tab.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ja, den Tipp hab ich auch schon gefunden und probiert. Allerdings stand auch bei allen in so nem Report irgend en Bug drin, der bei mir nicht drin steht. Trotzdem geht es nicht. Was kann es sonst sein? Gibt es echt kein anderes Toll was sowas kann?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Doch gibts schon.

Mach mal unter Options noch die Häkchen weg und schau obs dann geht. Danach kannst die Häkchen wieder an machen.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
geht immer noch nicht, da waren auch keine Häkchen. Habs ohne und mit versucht, geht alles nicht. Ich könnt verzweifeln!
Welche Tools gibts noch? Für MacOS TIGER!
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hey, kennt jemand noch andere Tools zum Video konvertieren in flv? Open source natürlich!
Gruß, Ali