1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 zu flash mit ffmpegx

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Ali, 12.03.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo, ich möchte eine mp4 datei in ein flash video umwandeln (FLV). Da im web jeder auf ffmpegx hinweist, habe ich es damit probiert. Die Dateien sind aber alle nach einer sekunde fertig und sind 0kb groß. Was mache ich falsch?
    gibt es denn nicht noch ein anderes tool um videos in flvs zu verwandeln?
    gruß, Ali
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mach mal nen Haken bei Invert Mapping im Audio Tab.
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ja, den Tipp hab ich auch schon gefunden und probiert. Allerdings stand auch bei allen in so nem Report irgend en Bug drin, der bei mir nicht drin steht. Trotzdem geht es nicht. Was kann es sonst sein? Gibt es echt kein anderes Toll was sowas kann?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Doch gibts schon.

    Mach mal unter Options noch die Häkchen weg und schau obs dann geht. Danach kannst die Häkchen wieder an machen.
     
  5. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    geht immer noch nicht, da waren auch keine Häkchen. Habs ohne und mit versucht, geht alles nicht. Ich könnt verzweifeln!
    Welche Tools gibts noch? Für MacOS TIGER!
     
  6. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hey, kennt jemand noch andere Tools zum Video konvertieren in flv? Open source natürlich!
    Gruß, Ali
     

Diese Seite empfehlen