1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp4 Videos lassen sich nicht aufs Iphone übertragen! :-/

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von D4opg, 27.04.09.

  1. D4opg

    D4opg Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    2
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hey Leute,

    Folgendes Problem:

    Ich habe seit ca einem Jahr einen Ipod Nano 3G und konnte immer absolut problemlos Videos im mp4 Format auf dem Ipod sehen. Jetzt habe ich ein Iphone und dachte das System wäre das gleiche. Aber nun steht im "Video-bereich" meines Iphones (im Itunes), dass in der Itunes Mediathek kein Film wäre, der sich aufs Iphone übertragen ließe, obwohl dort unter "Filme" eine einwandfreie Datei im .mp4 Format ist...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schöne Grüße
    [/FONT]
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
  3. D4opg

    D4opg Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    2
    Ist dieses Programm nicht nur für Mac's? Außerdem sind die Filme ja definitiv im mp4 Format, schließlich konvertiere ich Dateien für meine Ipod bereits seit 3-4 Jahren...
     

Diese Seite empfehlen