1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4 Video Wiedergabegeschwindigkeit auf iPhone reduzieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kdksvd, 14.02.09.

  1. kdksvd

    kdksvd Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, MP4-Videos auf meinem iPhone reduziert (z.B. mit halber Geschwindigkeit) wiederzugeben. Der Standardplayer meines iPhones mit der Programmversion 2.2.1 unterstützt leider keine slow-motion-Funktionen. Also habe ich nach Lösungen gesucht, meine Videos in der Wiedergabegeschwindigkeit voher herab zu setzen. Das funktioniert z.B. mit Quicktimes im mov-Format mit halber Geschwindigkeit gut. Konvertiere ich dann jedoch zu mp4-video, geht die Information wieder verloren und die Filme werden wieder 1:1 in Normalgeschwindigkeit abgespielt.
    Hat jemand
    a) eine Lösung für einen Videoplayer auf dem iPhone mit slow-motion-Unterstützung oder
    b) eine Lösung, wie ich Videos mit reduzierter Wiedergabegeschwindigkeit für die Übertragung zum iPhone bearbeiten kann?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen