MP4 Video Wiedergabegeschwindigkeit auf iPhone reduzieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kdksvd, 14.02.09.

  1. kdksvd

    kdksvd Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, MP4-Videos auf meinem iPhone reduziert (z.B. mit halber Geschwindigkeit) wiederzugeben. Der Standardplayer meines iPhones mit der Programmversion 2.2.1 unterstützt leider keine slow-motion-Funktionen. Also habe ich nach Lösungen gesucht, meine Videos in der Wiedergabegeschwindigkeit voher herab zu setzen. Das funktioniert z.B. mit Quicktimes im mov-Format mit halber Geschwindigkeit gut. Konvertiere ich dann jedoch zu mp4-video, geht die Information wieder verloren und die Filme werden wieder 1:1 in Normalgeschwindigkeit abgespielt.
    Hat jemand
    a) eine Lösung für einen Videoplayer auf dem iPhone mit slow-motion-Unterstützung oder
    b) eine Lösung, wie ich Videos mit reduzierter Wiedergabegeschwindigkeit für die Übertragung zum iPhone bearbeiten kann?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen