• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP4? Umwandeln bzw. anschauen?

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie ich mir MP4 Videos anschauen kann? Finde irgendwie kein Programm dafür!
Und mit welchem Programm kann ich diese zum Beispiel in eine DVD umwandeln?

gruß
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Anschauen kannst Du mp4-Dateien z.B. mit QuickTime. Wenn das nicht funktioniert, was es aber definitiv sollte, kannst Du Dir mal den VideoLAN Player anschauen: www.videolan.org - der nimmt eigentlich fast alles.

Eine DVD draus machen kannst Du z.B. mit iDVD, das sollte bei Deinem Mac dabei gewesen sein.

Sofern Du irgendwelche Fehlermeldung erhalten solltest bzw. bereits erhalten hast, waere es hilfreich, wenn Du diese hier posten koenntest :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
macreal19 schrieb:
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie ich mir MP4 Videos anschauen kann? Finde irgendwie kein Programm dafür!
Und mit welchem Programm kann ich diese zum Beispiel in eine DVD umwandeln?

gruß
schau dir mal Toast Titanium an. damit kannst du ganz einfach einen film auf dvd brennen und aus mehren schicken menüs auswählen. geht ganz einfach.
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Ist im Prinzip das gleiche, nur sofern der DVD-Player kein MP4 kann wird man um das Transcoden nur schwer herum kommen ;) Egal ob da nun "iMovie", "Toast Titanium" oder "ffmpegX" steht o_O