1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4? Umwandeln bzw. anschauen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macreal19, 22.04.06.

1. macreal19

macreal19 Allington Pepping

Hallo,
    kann mir mal jemand sagen wie ich mir MP4 Videos anschauen kann? Finde irgendwie kein Programm dafür!
    Und mit welchem Programm kann ich diese zum Beispiel in eine DVD umwandeln?

gruß

2. k3rn3lpanic

k3rn3lpanic Macoun

Anschauen kannst Du mp4-Dateien z.B. mit QuickTime. Wenn das nicht funktioniert, was es aber definitiv sollte, kannst Du Dir mal den VideoLAN Player anschauen: www.videolan.org - der nimmt eigentlich fast alles.

Eine DVD draus machen kannst Du z.B. mit iDVD, das sollte bei Deinem Mac dabei gewesen sein.

Sofern Du irgendwelche Fehlermeldung erhalten solltest bzw. bereits erhalten hast, waere es hilfreich, wenn Du diese hier posten koenntest :)

3. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

schau dir mal Toast Titanium an. damit kannst du ganz einfach einen film auf dvd brennen und aus mehren schicken menüs auswählen. geht ganz einfach.

4. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

dauert nur ewig ;)

5. k3rn3lpanic

k3rn3lpanic Macoun

Ist im Prinzip das gleiche, nur sofern der DVD-Player kein MP4 kann wird man um das Transcoden nur schwer herum kommen ;) Egal ob da nun "iMovie", "Toast Titanium" oder "ffmpegX" steht o_O

Diese Seite empfehlen