1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4 splitten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von boogiemonster, 04.12.09.

  1. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Hi, gibt es ein anderes Programm (außer Quicktime Pro - bringt mir ein Fehler wenn ich eine mp4 Datei teilen will) mit dem man MP4 Dateien relativ einfach teilen kann?
    Kostenlos wäre auch nicht schlecht :)

    Vielen Dank schon mal.
    Grüße
     
  2. framic

    framic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    77
    Ich glaube das geht mit MPEG Streamclip. Man kann damit auch wieder mehrere verbinden.
    Kostenlos ist es, ob es einfach zu handhaben ist, möchte ich nicht beurteilen.

    Viele Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen