1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 in swf

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Lovecraft, 18.05.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mp4 in swf umzuwandeln? Habe hier ein Musikvideo in mp4 (17 MB) und
    möchte das gerne per Mail verschicken. Die haben aber einen PC (Vista).
    SWF können sie problemlos anschauen, deswegen meine Frage.

    Vorweg: Ich hatte das Video bereits in .mov umgewandelt, in Flash importiert, mit Skin versehen und in .swf konvertiert. Schön und gut aber da entstehen noch diverse Nebendateien.
    Ich möchte nur die SWF Datei ohne Beiwerk und abspielbar.

    Wenn ich in Flash etwas erstelle und eine .swf erstelle kann ich den auch überall anschauen.
    Lade ich dieses Video, kann ich die .swf nur in Verbindung mit der den zusätzlich entstandenen Dateien, also .flv und eben dem Skin anschauen. Ich möchte aber das alles in einem ist.

    Gibt's da 'ne Möglichkeit?

    Gruß L
     

Diese Seite empfehlen