• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp4 in swf

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mp4 in swf umzuwandeln? Habe hier ein Musikvideo in mp4 (17 MB) und
möchte das gerne per Mail verschicken. Die haben aber einen PC (Vista).
SWF können sie problemlos anschauen, deswegen meine Frage.

Vorweg: Ich hatte das Video bereits in .mov umgewandelt, in Flash importiert, mit Skin versehen und in .swf konvertiert. Schön und gut aber da entstehen noch diverse Nebendateien.
Ich möchte nur die SWF Datei ohne Beiwerk und abspielbar.

Wenn ich in Flash etwas erstelle und eine .swf erstelle kann ich den auch überall anschauen.
Lade ich dieses Video, kann ich die .swf nur in Verbindung mit der den zusätzlich entstandenen Dateien, also .flv und eben dem Skin anschauen. Ich möchte aber das alles in einem ist.

Gibt's da 'ne Möglichkeit?

Gruß L