1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 in ogv konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Puzzlespider, 25.01.10.

  1. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    Ich müsste bis morgen Abend ein Video in .ogv konvertiert haben... gibt es für Mac OS X eine Software, womit man das tun kann? Die Dateiendung müsste auch OGV sein, mit VLC ist diese OGG geblieben...

    hat mir jemand einen Tipp? :)

    Freundliche Grüße.
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Was ist den OGV?? Warum nicht xVid, Mpeg4 oder DivX?? Oder was weiss ich was... mPeg2???
     
  3. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    OGV ist das Videoformat von OGG. Warum ich nicht ausweichen kann, hat ein paar blöde Gründe... es wäre für mein Netbook, das auf Moblin läuft und ich kann momentan nicht weitere Codecs installieren.

    Hat aber geklappt, ich hab bemerkt dass es mit VLC doch geht...
     

Diese Seite empfehlen